SEEerleben - Pörtschach am Wörthersee! 2-Zimmer Lifestyle Gartenwohnung

Wohnimmobilie | Erdgeschosswohnung
Preis 245.000 €
378DM Objektnummer
2020 Baujahr
50 m² Wohnfläche
2 Zimmer

Infos

Die hochwertigen Wohnungen mit unglaublichem Seeblick in Pörtschach am Wörthersee zeichnen sich durch moderne, optimal und intelligent gestaltete Grundrisse sowie eine besonders angenehme Wohnatmosphäre aus. Sämtliche Wohnungen sind lichtdurchflutet und mit grosszügigen Balkonen bzw. Terrassen ausgestattet. Den Einheiten im Erdgeschoss stehen zudem große Gartenflächen zur Verfügung, welche den „Hobbygärtnern“ die Möglichkeit bietet, dem „grünen Daumen“ voll gerecht zu werden.
Das gesamte Anwesen wird unterkellert, in dessen Geschoss sich sämtliche Abstellflächen sowie die Tiefgaragen-Stellplätze der einzelnen Wohnungen befinden. Zudem wird auch eine Liftanlage eingebaut, welche sämtliche Geschosse miteinander verbindet und bequem erreichbar macht.
Die Zweizimmerwohnungen öffnen sich flexibler und effizienter Nutzung und bieten gehobenen Singleansprüchen ebenso Raum wie dem Lebensgefühl von Paaren. Die Dreizimmerwohnungen werden darüber hinaus auch den Bedürfnissen von Kleinfamilien gerecht. Die Penthouse-Wohnungen mit Ihren grossflächigen Dachterrassen und dem schönen Wörtherseeblick, sind „quasi“ die Kirsche oben drauf.
HIGHLIGHTS:
> optisch ansprechende Architektur
> kleine familiäre Anlage
> nur 6 Einheiten insgesamt
> Barrierefreiheit durch Liftanlage (von KG bis DG) > niedrige Betriebskosten durch Luft-/Wasserwärmepumpe
> Fußbodenheizung in allen Wohnungen
> großzügige Balkon-/ & Terrassenflächen
> Hebeschiebeelemente bei Terrassentüren
> helle Räume durch große Fensterfronten
> elektrischer Sonnenschutz im Preis inkludiert
> traumhafter Seeblick auf den schönsten See Österreich´s
> nur wenige Gehminuten zum Badespaß im Wörthersee
> kurze Fahrzeit nach Klagenfurt & Velden am Wörthersee

Lage und Infrastruktur

Pörtschach am Wörthersee – sicherlich einer der Hot-Spots am beliebten Wörthersee – dem wohl schönsten See Österreich´s!

Pörtschach bietet wunderschöne Landschaften, klares und reines Wasser des Wörthersee´s mit Trinkwasserqualität – und von der Umwelt noch nicht geschädigten Wiesen und Wälder.

Die Gemeinde ist nicht nur anerkannter „Luftkurort“ sondern bietet vor allem, was die Infrastruktur angeht, alles was für den täglichen Gebrauch von Nöten ist.

Auch die ideale Verkehrsanbindung in Richtung Landeshauptstadt oder aber auch in die Nachbargemeinde „Velden am Wörthersee“ möge unbedingt erwähnt sein.

Rund um Pörtschach gibt es zahlreiche attraktive Wanderrouten unterschiedlichster Schwierigkeitsstufen, meist mit traumhaftem Panoramablick auf den Wörthersee.

Auch Radfahrer kommen in dieser Gemeinde nicht zu kurz.

Aber auch Golfer kommen in Pörtschach ebenfalls auf ihre Kosten: In Moosburg liegt einer der schönsten Golfplätze (18 Loch + 9 Loch-Platz steht zur Verfügung) Kärntens.

Flächen

  • Wohnfläche: 50,34 m²
  • Nutzfläche: 101,63 m²
  • Gartenfläche: 86,37 m²
  • Zimmer insgesamt: 2
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Etagen: 4
  • Räume veränderbar: ja
  • Stellplätze: 1
  • TG-Stellplätze: 1
  • Terrassen: 1
  • Balkon-/Terrassenfläche: 51,29 m²

Sonstiges

  • Immobilie ist verfügbar ab: Herbst 2021

Dein Kontakt bei uns

David Münzer
IMMOREAL Münzer e. U.
Am Corso 1, 9220 Velden am Wörthersee
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Kontakt

IMMOREAL Kärnten

Exklusive Immobilien

Lernen Sie uns als kompetenten,  verantwortungsbewussten und engagierten Partner rund um das Thema „Immobilien“ kennen.

Adresse

Immobilien Münzer GmbH

Am Corso 1
9220 Velden am Wörthersee
Österreich

© 2020 - Immobilien Münzer GmbH - alle Rechte vorbehalten.

Scroll to top